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GEPARD IM REGAL - UNSERE NEUESTEN BÜCHER

Wir stellen alles neu vor.

„We’re Reimagining Everything“ von Cheetah Agency ist ein innovativer Leitfaden, der Cheetahs Pionierarbeit bei der Einführung von KI-basierten Technologien in der Agenturbranche untersucht, die Auswirkungen von künstlicher Intelligenz (KI) auf Agenturen aufzeigt und Einblicke gibt, wie sie Effizienz, Effektivität und Wert für Unternehmen und Kunden steigern kann. Das Buch ist in drei Teile gegliedert, die sich mit der Geschichte des Agenturgeschäfts, den transformativen Auswirkungen der KI und praktischen Ratschlägen für die Nutzung von KI-basierten Dienstleistungen befassen. Die Autoren befassen sich mit dem ethischen und verantwortungsvollen Einsatz von KI und legen dabei den Schwerpunkt auf Datenschutz, Transparenz und algorithmische Fairness. Diese unverzichtbare Ressource ermutigt Unternehmen und Vordenker, sich an neue Technologien anzupassen, um in einer sich ständig verändernden Welt wettbewerbsfähig und relevant zu bleiben.

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Und es gibt noch mehr, wo das herkommt.

7 Keys 2 Perfekte Marken: Geben Sie sich nicht mit einer schäbigen Marke zufrieden.

Als aufstrebender Unternehmer mit dem festen Willen, Ihre Branche zu dominieren und eine außergewöhnliche Marke zu etablieren, die den Erfolg verkörpert, fragen Sie sich vielleicht, wo Sie anfangen sollen. Wenn das der Fall ist, dann ist „7 Keys 2 Perfect Brands: Don’t Settle For a Sh*tty Brand“ der ultimative Leitfaden für Sie. Dieses Buch, das von den Branding-Experten Haylee Gibson und Michael Rice verfasst wurde, ist randvoll mit pragmatischen Ratschlägen und konkreten Beispielen, die Sie in die Lage versetzen, eine robuste Marke aufzubauen und zu verwalten, die auf dem hart umkämpften Markt von heute glänzt.

Geben Sie sich nicht mit Mittelmaß zufrieden, sondern lernen Sie, wie Sie eine Marke schaffen, die bei Ihrer Zielgruppe Anklang findet und Ihre Konkurrenten überstrahlt. Ob Sie ein erfahrener Unternehmer oder ein Neuling in der Geschäftswelt sind, dieser Leitfaden wird Ihnen helfen, Ihre Marke auf die nächste Stufe zu heben. Schnappen Sie sich also einen Milchkaffee, machen Sie es sich gemütlich und lassen Sie uns in die sieben Schlüssel zu exzellentem Branding eintauchen.

Das Code-Rätsel: Wie man Apps entwickelt, die Menschen gerne benutzen.

„The Code Conundrum“ ist kein durchschnittliches technisches Buch. Dieses Buch wurde vom Chefarchitekten der Cheetah Agency, Michael J. Rice, und der erfahrenen Führungskraft Haylee Gibson geschrieben und bietet eine einzigartige Perspektive auf die Herausforderungen bei der Entwicklung erfolgreicher Apps in der heutigen schnelllebigen Tech-Landschaft.

Die Autoren schöpfen aus ihrer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Design, Branding, Softwareentwicklung und Marketing, um den Lesern zu zeigen, wie sie über das reine Schreiben von Code hinausgehen und Anwendungen erstellen können, die von den Menschen wirklich gerne genutzt werden. Das Buch unterstreicht, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse der Benutzer zu verstehen, zukünftige Trends zu antizipieren und ein überzeugendes Benutzererlebnis zu schaffen, das die Benutzer dazu bringt, immer wieder zu kommen.

In „The Code Conundrum“ finden die Leser eine Fülle von praktischen Ratschlägen und Insider-Tipps für die Entwicklung erfolgreicher Anwendungen. Das Buch deckt alles ab, von den Grundlagen der Computerprogrammierung bis hin zu den neuesten Trends im User Experience Design, sowie Beispiele aus der Praxis und Fallstudien, die die Dos und Don’ts der App-Entwicklung illustrieren.

Wenn Sie ein angehender App-Entwickler oder Tech-Unternehmer sind, ist „The Code Conundrum“ das Buch, das Sie lesen müssen, um Ihre Fähigkeiten und Ihr Verständnis auf die nächste Stufe zu bringen. Mit diesem Buch als Leitfaden sind Sie auf dem besten Weg, Anwendungen zu entwickeln, die die Menschen lieben und die den Test der Zeit bestehen werden.

Den digitalen Dinosauriern aus dem Weg gehen: Die Vermarkter der 90er Jahre hinter sich lassen und die neuesten Trends nutzen.

Wir stellen vor: „Avoiding the Digital Dinosaurs“ – der ultimative Leitfaden, um in der schnelllebigen digitalen Welt von heute relevant zu bleiben! Dieses Buch wurde von Michael J. Rice, Chief Architect der Cheetah Agency, und Haylee Gibson, Chief Group People Officer, geschrieben und stützt sich auf ihre umfassende Erfahrung in der digitalen Marketingbranche, um den Lesern zu helfen, sich in der sich ständig verändernden Landschaft des modernen Marketings zurechtzufinden.

In diesem Buch zeigen Michael und Haylee, wie traditionelle Marketingstrategien im digitalen Zeitalter nicht mehr funktionieren, und geben den Lesern die neuesten Trends und Tools an die Hand, damit sie erfolgreich sind. Sie erzählen Horrorgeschichten aus dem wirklichen Leben von Kunden, die Fachleute eingestellt haben, die veraltete Methoden anwenden oder vorgeben, etwas von Marketing zu verstehen, aber keine Ergebnisse liefern können.

Egal, ob Sie ein Geschäftsinhaber oder ein Marketingfachmann sind, „Avoiding the Digital Dinosaurs“ bietet praktische Ratschläge und Einblicke von Experten, damit Sie mit der sich schnell entwickelnden digitalen Landschaft Schritt halten können. Bleiben Sie auf dem Laufenden – holen Sie sich noch heute Ihr Exemplar und erfahren Sie, wie Sie im modernen digitalen Zeitalter erfolgreich sein können!

Soziale KI Große Erfolge: Wie K.I. Revolutioniert soziale Medien für Unternehmen und übertrifft den menschlichen Wettbewerb.

„Social A.I. Wins Big“ ist ein innovatives Buch, das in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) eintaucht und zeigt, wie diese die sozialen Medien für Unternehmen revolutioniert. Anhand von Fallstudien, Experteneinblicken und Beispielen aus der Praxis zeigt das Buch, wie KI die Art und Weise, wie Unternehmen in den sozialen Medien agieren, verändert.

Durch die Analyse großer Datenmengen kann die KI personalisierte Inhalte erstellen, die den Kunden effektiver ansprechen als menschliche Methoden. Dieser Ansatz hilft Unternehmen, ihre Zielgruppe zu verstehen, das Kundenerlebnis zu verbessern und die Konversionsrate zu erhöhen. KI kann auch verschiedene Aspekte des Marketings und der Werbung in den sozialen Medien automatisieren, so dass Unternehmen ihre Zielgruppe effizienter erreichen können.

Dieses Buch zeigt die Vorteile der Nutzung von KI in Social-Media-Strategien auf und wie Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil in Marketing und Werbung erzielen können. Es bietet einen Fahrplan für den Erfolg in der neuen Ära der sozialen KI und skizziert praktische Schritte, die Unternehmen unternehmen können, um KI in ihre Social-Media-Strategien zu integrieren.

Mit „Social A.I. Wins Big“ können Unternehmen ein tieferes Verständnis für die Macht der künstlichen Intelligenz erlangen und erfahren, wie sie ihre Herangehensweise an soziale Medien verändern können. Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der in der schnelllebigen und sich rasant entwickelnden Welt des Social Media Marketing und der Werbung die Nase vorn haben will.

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