DAS UNTERNEHMEN
RESSOURCEN

Wir haben eine bewegte Geschichte voller Liebe

Cheetah wurde 2006 von einem Team von Visionären gegründet, die sich zum Ziel gesetzt hatten, die Welt um sich herum zu verbessern. Was einst als einfache Design-Agentur begann, hat sich zu einer vollwertigen Agentur entwickelt, die alles abdeckt, von der Kreativität und dem Marketing bis hin zur Produkt- und Softwareentwicklung, die sich über mehr als 50 globale Standorte erstreckt.

Dallas – Houston – New York City – Miami

Los Angeles – Nashville – Seattle – Chicago –

Paris – Dubai – Schweiz – Bulgarien – Ukraine

Guangdong – Sydney – Neu-Delhi – Frankfurt

London – Irland

Wir haben eine Geschichte, die die meisten Leute nicht glauben würden, und ein Team, das von Anfang an zusammen ist. Wir haben bewiesen, dass die Chemie stimmt.

Mehr als ein Jahrzehnt des Designs

Hallo Leute, ich bin’s – Dash, das Maskottchen der Cheetah Agency. Ich habe einen Brief über die vergangenen Jahre geschrieben und darüber, was Sie auch in den nächsten Jahren erwarten können. Es war ein besonderer Lauf, und ich möchte allen danken, die schon hier waren, und alle Neuankömmlinge in unserer wachsenden Cheetah-Familie willkommen heißen.

Mit mehr als 16+ Jahren im Spiel, hat unser Team ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung erstaunlicher Produkte und digitaler Erlebnisse werden.

Wir von Cheetah liefern seit über 16 Jahren hochwertige digitale Erlebnisse und Produkte. Dadurch sind wir zu Branchenführern bei der Bereitstellung innovativer Lösungen geworden, die Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten verfügt über ein tiefes Verständnis der neuesten Trends und bewährten Verfahren, und wir arbeiten ständig daran, an der Spitze der Branche zu bleiben.

Unser Engagement für hervorragende Leistungen zeigt sich in unserer Erfolgsbilanz. Wir haben mit einer Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, und unser Team hat stets hervorragende Ergebnisse erzielt. Ganz gleich, ob es sich um die Entwicklung einer neuen App, die Erstellung einer maßgeschneiderten Website oder den Start einer erfolgreichen Marketingkampagne handelt, wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Qualität zu liefern.

Unser Erfolg besteht nicht nur darin, hervorragende Arbeit zu leisten, sondern auch darin, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir wissen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und wir nehmen uns die Zeit, die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden kennen zu lernen. Auf diese Weise können wir individuelle Lösungen anbieten, die auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind.

Mit Blick auf die Zukunft sind wir bestrebt, an der Spitze der Branche zu bleiben und weiterhin innovative Lösungen anzubieten, die den Unternehmen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen und besseren Wegen, um ein Höchstmaß an Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind überzeugt, dass wir mit unserem Erfahrungsschatz, unserem Engagement für hervorragende Leistungen und unserem Einsatz für den Aufbau starker Kundenbeziehungen Unternehmen zum Erfolg in der digitalen Welt verhelfen können.

Eine Geschichte mit einem Zeitstrahl versehen.

Die Reise von Cheetah Agency begann mit bescheidenen Anfängen, als wir Websites und Albumcover für Hip-Hop-Künstler entwarfen und unsere Agentur aus der Nachbarschaft heraus betrieben. Es war ein langer Weg dorthin, wo wir jetzt sind, und es bedurfte einer Menge harter Arbeit, Ausdauer und Kreativität. Wir standen auf unserem Weg vor vielen Herausforderungen, aber wir haben nie aufgegeben und sind immer unserer Vision treu geblieben, erstaunliche digitale Erlebnisse zu schaffen. Mit zunehmender Größe und wachsendem Ansehen begannen wir, mit größeren Kunden zu arbeiten, und machten uns in der Branche einen Namen. Heute arbeitet unsere Agentur mit einigen der bekanntesten Unternehmen in den Vorstandsetagen auf der ganzen Welt zusammen und entwirft und entwickelt innovative digitale Lösungen, die einen echten Einfluss auf das Leben der Menschen haben. Wir sind stolz auf unseren Weg und auf das, was wir erreicht haben, und wir sind immer bestrebt, die Grenzen zu erweitern und neue Standards für uns und unsere Kunden zu setzen.

Vom Ghetto bis zu den Vorstandsetagen in ganz Amerika bedeutet unsere Geschichte etwas. Unsere Reise war unmöglich. Unsere Schöpfungen, unbezahlbar.


Ein Blick auf unsere wichtigsten Meilensteine und Erfindungen im Laufe der Jahre.

Unser Weg als Kreativagentur war lang und voller spannender Meilensteine. Von unseren bescheidenen Anfängen als kleines Team, das Websites und Albumcover für Hip-Hop-Künstler entwarf, haben wir uns zu einem weltweit führenden Unternehmen für die Gestaltung beeindruckender digitaler Erlebnisse entwickelt. Wir haben mit einigen der größten Unternehmen der Welt zusammengearbeitet, und wir sind stolz auf die Errungenschaften, die wir auf diesem Weg erreicht haben.

Unser Display auf der rechten Seite zeigt einige unserer wichtigsten Meilensteine im Laufe der Jahre. Von unserem ersten großen Kunden bis hin zu unserer Expansion in neue Märkte stellt jeder Meilenstein eine neue Herausforderung dar, die wir als Team gemeistert haben. Diese Meilensteine erinnern uns daran, woher wir kommen und wie weit wir gekommen sind, und spornen uns an, weiter auf noch größeren Erfolg hinzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, zu sehen, was die Zukunft für unser Team und unsere Kunden bereithält, und wir können es kaum erwarten, gemeinsam weitere tolle Produkte und Erlebnisse zu schaffen.

2006-2009

02-11-2006

Die Inception.
Die Gründung und der Aufbau der Maze Agency

04-14-2006

Erste Hip-Hop Multimedia Website.
Maze lanciert die erste multimediale Hip-Hop-Website. Im Laufe der Jahre brachte die Website Hunderte von Gold-Singles hervor, von Künstlern wie Dorrough Music und Soulja Boy bis hin zu Billboard-Top-Songs wie „My Dougie“ und vielen anderen.

01-01-2008

Platin-Status.
Innerhalb von 24 Monaten haben 4 von Maze gestaltete Alben entweder Gold- oder Platinstatus erreicht.

02-03-2009

Anwaltliche Innovationen
Vom Aufnahmestudio in den Gerichtssaal – Maze bringt Lawyer Innovations und professionelle Web- und Digitaldienste für Anwälte auf den Markt und arbeitet für legendäre Anwälte wie Brian Loncar und Stephen G. Rodriguez.

2010-2016

02-09-2010

Maze lanciert Cloud-Plattform
Maze bringt eine Hosting-Plattform auf den Markt, die Shared-, VPS-, Cloud- und Dedicated-Hosting-Dienste für Unternehmen und Anwaltskanzleien anbietet.

03-11-2011

Erfindung der One-Click-Cloud-Apps
Im Jahr 2011 haben wir den ersten Ein-Klick-Installer für cloudbasierte Anwendungen entwickelt. Es wurde für zahlreiche Web-Awards bei den FWAs, Awwwards und anderen Preisplattformen nominiert. Unternehmen wie Rackspace haben uns in ihren Hauptsitz eingeladen, um einen Blick auf unsere revolutionäre Technologie werfen zu können.

04-12-2012

Erfindung der virtuellen Desktop-Infrastruktur
Mitte 2012 erfand unser Team die erste cloudbasierte VDI-Technologie (Virtual Desktop Infrastructure), die es Unternehmen ermöglicht, sofort Windows- und Linux-basierte Cloud-Desktops auf der ganzen Welt zu starten. Anschließend wurde sie von Microsoft abgeschaltet, um eine eigene Azure-basierte VDI-Plattform auf den Markt bringen zu können.

04-12-2012

Erfindung von Quantum SDN
Wir waren das erste Hosting-Unternehmen, das virtuelle L2/L3-Netzwerke auf Knopfdruck anbot und schließlich das erste quantenbasierte softwaredefinierte Netzwerk erfand, das auf der Open-Source-Plattform OpenStack der NASA basiert.

07-12-2014

Umbenennung von Maze in Cheetah Agency
Maze wird in Cheetah Agency umbenannt und gibt einen 10-Jahres-Plan für die weltweite Expansion bekannt.

2015

Hereinspaziert mit den Fortune 500s
Cheetah arbeitet an großen Projekten für Fortune 500-Unternehmen wie Burger King, Dicks Sporting Goods, Nike, Carnival Cruise und andere große Unternehmen. 2015 schickte Cheetah in den Kosmos.

2016-Gegenwärtig

08-11-2016

Die KI-Vorhersage
Die Cheetah-Führung machte kühne Vorhersagen über die Zukunft der KI, indem sie Plattformen wie GPT vorhersagte und dann prognostizierte, dass das Agenturgeschäft vollständig von KI angetrieben werden oder gar nicht mehr existieren würde, da die Zukunft von Design, Entwicklung und Marketing ganz sicher auf KI basieren würde.

2016-2021

Cheetah entwickelt verteiltes Webprotokoll
Über einen Zeitraum von fünf Jahren hat Cheetah das revolutionäre Distributed Web Protocol entwickelt, das dazu beitragen wird, Cheetahs Vision einer wirklich offenen und verteilten KI zu verwirklichen.

2022-Gegenwart

Cheetah kündigt ADAM AI Engine, DotBot und MarketBot an
Cheetah gibt bekannt, dass die Entwicklung seiner ADAM (A Defender of All Mankind) A.I. Engine im Gange ist und die Markteinführung von DotBot und seinem umfangreichen KI-Toolset, einschließlich der KI-basierten Marketingplattform MarketBot, die es schon Jahre zuvor angekündigt hatte.

Wo Loyalität
hat schon immer existiert.

Es sind nicht nur diese Unternehmen - Hunderte von anderen waren im Laufe der Jahre treue Kunden und haben uns geholfen, zu der Agentur zu werden, die Sie heute sehen.

WAS DIE PARTNER SAGEN

Sie sind nie ein Kunde, sondern immer ein Partner.

„Wir hatten immer das Gefühl, dass wir wie ein Teil der Familie behandelt wurden. Wir wurden nie wie Kunden behandelt. Wir werden uns nie wieder an eine andere Agentur wenden.“

This is a staging enviroment