Click-Conquest
Erzielen Sie gezielte Besucherzahlen und steigern Sie Ihre Online-Präsenz mit unseren fachkundigen Suchmaschinenmarketing-Strategien, die darauf ausgerichtet sind, Aufmerksamkeit zu erregen und Ergebnisse zu erzielen.
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Mit professionellem Suchmaschinenmarketing dem Wettbewerb einen Schritt voraus sein
MEHR ÜBER SUCHMASCHINENMARKETING
Was ist Suchmaschinenmarketing?
Suchmaschinenmarketing (SEM) ist die Praxis der Förderung von Websites durch die Erhöhung ihrer Sichtbarkeit in den Suchmaschinenergebnisseiten durch bezahlte Werbung. SEM umfasst eine breite Palette von Techniken wie Pay-per-Click (PPC), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Display-Werbung.
Unsere Agentur für Suchmaschinenmarketing ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von SEM-Dienstleistungen für Unternehmen spezialisiert hat. Wir verfügen über ein Team erfahrener SEM-Experten, die gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte SEM-Strategien entwickeln, um deren Marketing- oder Geschäftsziele zu erreichen.
Unsere SEM-Dienstleistungen
Cheetah Internet Marketing Agency hat sich als geschätztes Suchmarketing-Unternehmen etabliert, dessen Kunden sich über die Vereinigten Staaten und die ganze Welt erstrecken. Unsere umfangreiche Erfahrung von über 15 Jahren hat es uns ermöglicht, zahlreichen Kunden aus verschiedenen Branchen dabei zu helfen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und eine Spitzenposition auf der begehrten ersten Seite der Suchergebnisse zu erreichen.
In unserer SEM-Agentur haben wir sowohl mit lokalen Unternehmen als auch mit Branchengrößen zusammengearbeitet, um deren ungenutztes Marktpotenzial zu erschließen. Wir sind stolz darauf, zahllosen Unternehmen in einer Vielzahl von Sektoren zu erheblichem Wachstum verholfen zu haben. Im Folgenden finden Sie drei Fallstudien, die zeigen, wie unsere umfangreiche Erfahrung im Bereich der bezahlten Suche zu einem schnellen Return on Investment für unsere zufriedenen Kunden geführt hat.
Schlüsselwort-Recherche & Strategie
Amazon PPC
Unsere Amazon Sponsored Ads bieten maximale Sichtbarkeit und Reichweite, die durch die Analyse unserer Suchmaschinenmarketing-Experten und einzigartige Werbekampagnen verstärkt wird. Wir verfolgen ACoS, Anzeigenleistung und Umsatzwachstum, um neue Kunden zu gewinnen und das Umsatzvolumen zu steigern.
Video-Werbung
eCommerce Werbung
Bezahlte Werbung in sozialen Medien
Machen Sie Ihre Marke mit unserem vertrauenswürdigen Suchmaschinenmarketing-Unternehmen bekannt. Wir bieten integrierte Social-Media- und YouTube-Videomarketingdienste an, die durch Text-, Bild- und Videoanzeigen auf Zielgruppen mit hoher Kaufabsicht ausgerichtet sind. Unser Team verfolgt und optimiert die Leistung Ihrer Kampagne, um eine maximale Wirkung zu erzielen.
Landing Page-Konvertierung
Bezahlte Suchwerbung
Anzeigen A/B Split Testing
SEM PPC-Verwaltung
Bing und Google Ads Management
Wiedervermarktung
Optimierung der Suchmaschine
Was ist SEM und warum es eine gute Investition ist?
Remarketing ist eine leistungsstarke Strategie, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Kunden in treue Anhänger zu verwandeln.
Als Online-Werbetreibender können Sie Ihre Zielgruppe mit Google-Remarketing-Anzeigen erreichen, die eingeblendet werden, während sie im Internet surfen, Nachrichten-Websites besuchen oder ihre bevorzugten YouTube-Kanäle ansehen.
Wie sind die SERPs von Cheetah besser als der Rest?
Der Bereich des PPC-Suchmaschinenmarketings wird von Cheetah Internet Marketing Agency, einem Pionier auf diesem Gebiet, dominiert. Mit einem Team von Fachleuten, die sich der Erzielung von Qualitätsergebnissen verschrieben haben, hat unsere Marketingagentur eine Reihe von optimierten internen Arbeitsabläufen entwickelt, die sicherstellen, dass jede Kundenkampagne und jeder Supportservice perfekt ausgeführt wird.
Experten für Suchmaschinenmarketing
Vielfältiges Fachwissen
Engagierte Kundenbetreuer
Full-Service Online-Lösungen
Anerkannter Wegbereiter in der digitalen Werbung
Umfassende Kampagnenberichte
Ist PPC-Suchmaschinenmarketing für mein Unternehmen unerlässlich?
Im heutigen digitalen Zeitalter spielt es keine Rolle, welche Art von Unternehmen Sie besitzen – sei es ein malerisches, lokales Geschäft, ein Online-E-Commerce-Imperium oder ein großes Unternehmen – die Einbeziehung von bezahltem Suchmaschinenmarketing in Ihre gesamte digitale Marketingstrategie ist ein Muss.
SEO vs. PPC vs. SEM: Was ist der Unterschied?
SEO, SEM und PPC sind drei Akronyme, die im Bereich des digitalen Marketings häufig verwechselt werden. Um Ihnen zu helfen, sich in der Online-Marketing-Sphäre zurechtzufinden und besser zu verstehen, was Suchmaschinenmarketing ist und wie es sich von anderen Internet-Marketing-Methoden unterscheidet, erläutert unsere Agentur für Suchmaschinenmarketing im Detail den Unterschied zwischen diesen Begriffen
- Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexer Prozess zur Verbesserung der Sichtbarkeit Ihrer Website, um mehr Besucher anzuziehen und ein höheres organisches Suchranking zu erreichen. Diese Technik umfasst verschiedene Taktiken, die darauf abzielen, sowohl die Struktur als auch den Inhalt Ihrer Website zu optimieren.
- Pay-per-Click-Werbung Pay-per-Click-Werbung ist eine finanziell unterstützte Suchstrategie, die darauf abzielt, Markenartikel in verschiedenen Online-Netzwerken wie Suchmaschinen, sozialen Medienkanälen und Websites zu vermarkten.
- Suchmaschinenmarketing ist ein umfassender Ansatz, der zwei verschiedene Strategien - SEO und PPC - integriert, um eine hervorragende Online-Präsenz zu erreichen.
BRANCHENFÜHRENDES MANAGEMENT
Wir versprechen Ihnen, dass Sie noch nie ein Projekt auf diese Weise gemanagt haben.
Von 24x7x365-Projektsupportteams bis hin zu unserem einzigartigen sprintbasierten Designansatz ist unser Projektmanagementprozess einzigartig. Andere Agenturen können da einfach nicht mithalten, weil wir ständig neue Wege finden, um Sie noch besser zu bedienen.
WIE WIR ES MACHEN
Das Verfahren
Dieser Prozess ist in der Regel mit Suchmaschinenmarketing verbunden
Bevor man mit dem Suchmaschinenmarketing (SEM) beginnt, ist es wichtig, die Ziele der Kampagne festzulegen, die das gewünschte Ergebnis, die Zielgruppe und das Budget umfassen sollten.
Mit den Zielen im Hinterkopf ist der nächste Schritt die Untersuchung der am besten geeigneten und effektivsten Schlüsselwörter, die in den SEM-Bemühungen verwendet werden sollen. Dies sollte sowohl allgemeine als auch spezifische Formulierungen umfassen.
Im SEM spielt der Inhalt eine zentrale Rolle. Um effektiv zu sein, muss sie sich auf die verwendeten Schlüsselwörter beziehen und das Publikum fesseln. Diese Inhalte sollten auf der Website und in Marketingmaterialien verwendet werden.
Nach Abschluss der Inhaltserstellung ist es an der Zeit, Suchmaschinenkonten wie Google AdWords und Bing Ads einzurichten, zusammen mit allen zusätzlichen Konten, die für die SEM-Bemühungen erforderlich sind
Anzeigen sind ein entscheidender Aspekt von SEM und müssen sorgfältig gestaltet werden, um relevante Schlüsselwörter und Inhalte zu enthalten, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe erregen und sie zum Klicken verleiten sollen.
Bei der Anzeigenerstellung muss eine Landing Page eingerichtet werden, die den Inhalt der Anzeigen und weitere Einzelheiten zum angebotenen Produkt oder zur Dienstleistung sowie einen Call-to-Action enthält.
Nach dem Start der SEM-Kampagne sind Überwachung und Anpassungen für optimale Ergebnisse erforderlich. Dazu gehört es, die Anzeigenleistung zu analysieren, Änderungen vorzunehmen und neue Chancen zu ergreifen.
Die letzte Phase des SEM-Prozesses umfasst die Auswertung der Ergebnisse, die Verfolgung der Anzeigenleistung, der Konversionen und der Gesamtkapitalrendite.
100+ vertrauenswürdige Partner
Wir lieben es, futuristische Projekte zu entwerfen. Sehen Sie, was wir für DotBot tun.
Erfahren Sie mehr darüber, was wir für unser Schwesterunternehmen DotBot entwerfen und wie es ihnen hilft, das Marketing mit MarketBot neu zu gestalten und das Design mit DesignBot für immer zu verändern.
Unsere Kunden lieben unseren Marketing-Slang.
Entdecken Sie die Zufriedenheit unserer Kunden, die die Wirkung unserer digitalen Marketingdienstleistungen erlebt haben. Lesen Sie unsere begeisterten Erfahrungsberichte, um zu sehen, welche Ergebnisse wir für Unternehmen wie das Ihre erzielt haben.
Amanda
In den vergangenen drei Jahren hat die Cheetah Agency die Entwicklung unserer Dentalmarke Bam auf Bambusbasis vorangetrieben. Indem sie uns bei der Erweiterung unserer E-Commerce-Präsenz unterstützten, waren sie in der Lage, eine solide E-Commerce-Strategie für unser Unternehmen zu entwickeln, die zu einem erheblichen Wachstum geführt hat. Ich konnte unsere Online-Verkäufe steigern, indem ich ihr Fachwissen im Bereich des digitalen Marketings nutzte, insbesondere im Bereich des elektronischen Handels.
Emily
Cheetah Agency hat uns kürzlich bei der Ausarbeitung eines Marketingplans für unsere Lotionen bei Just Co. unterstützt, und die Ergebnisse haben uns verblüfft. Das Team hat unsere demografischen Gegebenheiten, Produktvorteile und Bestrebungen gründlich erfasst und einen präzisen digitalen Marketingplan erstellt, der unsere Reichweite vergrößert und unseren Umsatz gesteigert hat. Unser Web-Traffic ist dramatisch angestiegen und wir beobachten einen deutlichen Anstieg der Konversionen. Wir empfehlen Cheetah Agency von ganzem Herzen für ihre Meisterschaft im Produktmarketing und ihre Fähigkeit, beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.
Michael
Die Zusammenarbeit unseres Unternehmens mit Cheetah Agency war ein Paradigmenwechsel für unsere Organisation. Sie haben unsere einzigartigen Herausforderungen genau verstanden und einen Plan ausgearbeitet, mit dem wir unsere Ziele erreichen konnten. Unser Unternehmen hat dank der Kompetenz von Cheetah Agency bei der Umsetzung dieses Plans greifbare Ergebnisse in Bezug auf unseren Web-Traffic und unsere Konversionen erzielt. Wer auf der Suche nach hochwertigen digitalen Marketingdienstleistungen ist, dem kann ich Cheetah Agency ohne zu zögern empfehlen.
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Cheetah Agency hat nicht nur unsere Marihuana-Gummimarke mit ihrer fachkundigen Branding- und Marketingstrategie zu neuen Höhen geführt, sondern uns auch beim Aufbau eines soliden Markenimages und eines effektiven Marketingplans unterstützt, die es uns ermöglicht haben, in einem überfüllten Markt hervorzustechen, indem sie ein kohärentes Markenimage und einen effektiven Marketingplan geschaffen haben.
John
Dank der umfassenden digitalen Marketingstrategie von Cheetah Agency für unsere KI-basierte Software wurden unsere Erwartungen übertroffen. Sie sind sehr empfehlenswert, wenn es um KI-gestütztes Software-Marketing geht, denn ihre zielgerichtete und effektive Kampagne führte zu einer hohen Lead-Generierung und einer gesteigerten Markenbekanntheit. Habe ich schon erwähnt, dass sie auch KI-Software auf einem ziemlich hohen Niveau schreiben?
Mit über 46 Standorten landesweit sollten Sie versuchen, einen Cheetah in Ihrer Nähe zu finden.
Cheetah Agency baut seine Präsenz mit mehr als 45 Standorten landesweit rasch aus, darunter wichtige Märkte wie Dallas, Miami, Los Angeles und Sooke, BC. Mit der Eröffnung eines neuen Standorts in Dubai haben wir uns verpflichtet, Unternehmen im ganzen Land und darüber hinaus erstklassige digitale Marketingdienstleistungen zu bieten.
Durch die Ausweitung unseres Standortnetzes sind wir näher an unseren Unternehmenskunden und können ihnen die praktische Unterstützung bieten, die sie zum Erreichen ihrer Marketingziele benötigen. Unser Expertenteam kennt die besonderen Anforderungen von Unternehmen und ist bestrebt, individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihnen helfen, in einem hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein.
Durch die Nähe zu unseren Kunden sind wir in der Lage, ein tiefes Verständnis für ihr Geschäft zu entwickeln und maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien anzubieten, die auf ihre spezifischen Ziele abgestimmt sind. Unser praxisorientierter Ansatz ermöglicht es uns, Ergebnisse zu liefern, die einen bedeutenden Einfluss haben, und wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, unsere Unternehmenskunden dabei zu unterstützen, neue Höhen zu erreichen.